Wir suchen dich.

Wenn dich das Thema erneuerbare Energien genauso begeistert wie uns, du gerne im Team arbeitest und die Energiewende vorantreiben willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Und davon kannst du profitieren.

Als zeitgemässes Unternehmen mit einer gelebten Du-Kultur verfügen wir über attraktive Anstellungsbedingungen und betriebliche Zusatzleistungen. Wir denken langfristig und investieren nachhaltig in die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Nutze deine Chance und gestalte deine Zukunft mit uns.

Arbeitszeitmodell & Ferien

Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell, Möglichkeit von Home-Office und Teilzeit, kannst du Beruf und Privates gut vereinbaren.

Benötigst du mehr als die vereinbarten 25 bis 30 Tage Ferien, so ist auch ein individueller Sonderurlaub möglich.

Sozialleistungen & Versicherung

Neben den obligatorischen Sozialversicherungen verbesserst du mit einer höheren Sparquote deine Altersrente. In der überobligatorischen Vorsorge bieten wir dir weitere individuelle Lösungen an.

Zur Gesundheitsförderung steht dir eine externe Sozialberatung zur Verfügung.

Arbeitsplatz

Wo du gerade arbeitest, unsere flexible IT-Infrastruktur und modernen Arbeitsplätze unterstützt dich dabei.

Aus- & Weiterbildung

Wir bieten dir die Chance mit gezielten Förderprogrammen deine Zukunft zu gestalten. So unterstützen wir dich mit fach- oder führungsspezifischen Aus-/Weiterbildungen im eigenen Schulungscenter oder externen Schulungsinstituten.

Verpflegung

Für kulinarisches Wohl steht dir die Kantine Galliker auf dem Firmengelände in Altishofen und unsere Aufenthaltsräume mit Gratis-Kaffee und Getränken zur Verfügung.

Firmenanlässe, Spiel & Spass

Den Teamgeist stärken wir mit regelmässigen Events und feiern errungene Siege oder geniessen die Geselligkeit.

Geschenke

Lass dich überraschen. Wir freuen uns immer aufs Neue, dich bei besonderen Anlässen zu beschenken.

Weitere Vorteile %

Du profitierst von attraktiven Konditionen auf unser Wärmepumpensortiment und dem Vorteilsprogramm von Swibeco.


#wirsindait

180 Menschen - gemeinsam auf dem Weg in eine erneuerbare Zukunft. Wir sind ein Team, welches regional agiert und global denkt. Erfahren Sie mehr über uns.


Kontakt.

Offene Fragen, dann nehmen Sie Kontakt mit unserem HR-Team auf.

Cookie-Einstellungen